Avatar

Re: Register Wladimir-Wolhynsk korrigiert

Gerhard König ⌂, Donnerstag, 04.01.2018, 11:37 (vor 2301 Tagen) @ Jürgen Mundt

Hallo Jürgen,

danke für den Hinweis und die Ergänzung. Das Geburts-und Taufregister habe ich im Kirchspiel Wladimir-Wolynsk einsortiert. Auf dem Buchdeckel ist deutlich die Jahreszahl 1916 zu lesen. Zum Verlauf habe ich das angegebene Jahr 1939 übernommen.

Inhaltlich konnte ich nur eine kurze Stichprobe beim Namen König machen. Von den sechs Registereinträgen aus den Jahren 1925-1930 stammen drei aus meiner Familie. Jedoch wurden doppelt soviele Königs-Kinder in den Jahren danach und im gleichen Ort geboren, aber sind nicht im Register zu finden.

gerhard

--
Sie wollten schon immer mal Dankeschön sagen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum