Re: Familie Christoph KEDING und Eleonore ARNDT

Martin Andre Goebel Hepp @, Donnerstag, 01.06.2017, 20:50 (vor 3246 Tagen) @ Katja Heinze

Liebe Katja,

Ja, ich glaube, es ist meine Urgroßeltern und groß, Urgroßeltern.
Meine Urgroßmutter war Justyna Keding Gelhardt 1869.11.20 geboren.
Sie heiratete Michael Gelhardt (von Schulkowski, weiß nicht, warum dieser Name).
Kam im Jahr 1928 nach Brasilien, die Tochter Lydia Gelhardt (1900.03.14 meine Großmutter), Olga Sikorski (schon verheiratet), Michael. Ein anderer Sohn, Andreas kam später und eine andere Tochter, Paula (Wegolgd) war da und ging später nach Deutschland DDR.
Ich weiß, es gibt auch andere Keding in Braisl, die Verwandte sind.
Ich habe Paßbilder von Justina und Michael, und anderen Daten.
Es scheint mir, dass die Familie in Vladimyr Wolinsky lebte, schuf weiße Pferde Zar ..
Das Schiff kam in der Nähe von Oelke Familie, und hier in Brasilien trat Kaiser Family. Sie ließen sich in der Ortschaft „Four Brothers“ Kauf Land der Juden, die nicht als Bauern hatten auszukommen.
Einige dieser Familien einen anderen Namen hatte und kam hier die deutschen Familiennamen zu haben, wenn mein Urgroßvater und Urgroßmutter.
Ich bin sehr dankbar für Ihren Kontakt und eine Hand, um andere Informationen zu erhalten und würde gerne wissen, wie die Daten conseguistes Michael Gelhardt, was für mich ein Rätsel war, nicht alles auf dem Internet gefunden wird.
PS: Meine mutter: Eleonora Goebel Hepp

Grüße,

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion