Re: Geburt Adelgunda Grams

Bettina Kirchner @, Freitag, 10.02.2017, 18:17 (vor 2604 Tagen) @ Lisete Friske

Hallo Lisete,
nun habe ich noch eine Frage zu Adelgunda Grams. Hast du die Geburtsdaten und die Eltern?

Ich stamme als Nachfahre aus einer UrUr-Verbindung Lutzer oo Grams, die 1820 in Großpolen geschlossen wurde. Diese Grams lebten um 1833 noch in Witkowo. Meine Vorfahren wanderten über Budy Suserz/Gombin/Lwowek, wo sie ca. 40 Jahre lebten, ca.1879 nach Wolhynien aus.

1908 wanderte der jüngste Bruder (Michael Lutzer) meines Urgroßvater (Gottlieb Lutzer) nach Brasilien aus. Mit dieser Verwandschaft habe ich Kontakt. Vielleicht lässt sich ja eine weitere Verbindung zu den Grams aus Witkowo herstellen. Wär doch Klasse, oder?

Gruß Betti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum