Avatar

Re: Dokumente aus Wielkopole

Regina Steffensen, Montag, 02.01.2017, 19:57 (vor 3459 Tagen) @ Paul Preuß

Hallo Paul,

wo ist denn die E-Mail / der Beitrag von Roland Kirsch (01.01.2017) abgeblieben???

ich verstehe nicht, was Du meinst !

Hier ist der Beitrag von Roland Kirsch vom 01.01.2017:
https://forum.wolhynien.de/index.php?id=27357
Das Posting ist also noch vorhanden !

Heute hat Roland mir Dokumente angeboten, die ich natürlich gerne für unser Archiv nehme.

Ich teilte Dir doch mit, dass ich mich um die Dokumente kümmern werde.

Wann hast Du mir das mitgeteilt ? Wir freuen uns über Kopien der Dokumente von allen Forumsteilnehmern, auch wenn sie aus derselben Familie kommen. Vielleicht hat Roland noch Dokumente, die Dir nicht bekannt sind.

Ist nicht gerade die feine Englische oder?

Warum so unhöflich ?

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum