nowa ziemia, nowa semlja

Reinhard Schwarz @, Mittwoch, 20.01.2016, 00:17 (vor 3808 Tagen)

Hallo, entschuldigung habe seit jahren eine neue i-mail deswegen war ich jahre nicht zu erreichen!
wer noch fragen zu nowa semlja russisch, nowa ziemia polnisch und noch andere schreibweien, kann sich unter [gelöscht] melden.

mfg schwarz

----
Moderator: E-Mailadresse im Text gelöscht. Zur direkten Kontaktaufnahme bitte auf den kleinen Briefumschlag neben dem Namen klicken !

Re: nowa ziemia, nowa semlja

Erika Reich @, Mittwoch, 20.01.2016, 11:52 (vor 3807 Tagen) @ Reinhard Schwarz

Was suchen Sie für Verwandtschaft.
Ich verstehe ihre Fragen nicht. mfg Erika Reich

Re: nowa ziemia, nowa semlja

Reinhard Schwarz @, Mittwoch, 20.01.2016, 13:16 (vor 3807 Tagen) @ Erika Reich

hallo, ich habe mich am forum nach jahren wieder angemeldet meine eltern stammen aus nova ziemia, es leben noch beide, zur verteibung im Juli 1939 waren sie 3 jahre alt.vertreibung deswegen weil sie vom pachtland vertieben worden sind ( pächterkollonie ). das hat nichts mit der aktion "heim ins reich" zu tun , die war später.

mfg Reinhard schwarz

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum