Re: neue Daten von Grunwald

Erna Ehlbeck @, Dienstag, 23.09.2014, 10:51 (vor 3496 Tagen) @ Gerhard König

Sehr geehrter Herr König, in der email vom 12.04.2006 von ellen heißt es. " Der Opa Johann Tepper hatte einen Halbbruder ... Grunewald, womöglich heißt er richtig Grunwald".

Ist zu erfahren wie der Halbbruder mit Vornamen hieß, wann ist er geboren?
Höchstwahrscheinlich ist der Halbbruder von Johann Tepper mit unseren Grunwalds verwandt.

Ich habe folgende Daten von unseren Grunwalds.

Mir wurden folgende Daten übermittelt:
Pauline (wird noch nachgeliefert) geb. am 14.02.1888 gest. am 01.05.1968, verheiratet mit Ludwig Grunwald, geb. am 11.03.1876 gest. am 09.07.1964.
Ludwig Grunwald hatte noch 3 Geschwister, Adolf Grunwald gest. 12.06.1965, Natalie Grunwald, verh. mit Mohr, Amalie verheiratet mit Sperber und Johann Grunwald, der ist ausgewandert und war Pastor.

Herzliche Grüße
Erna Ehlbeck


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum