Re: Josephin

Alfred Holz, Mittwoch, 29.09.2004, 22:27 (vor 7413 Tagen) @ Irene Kopetzke

Als Antwort auf: Re: Josephin von Irene Kopetzke am 27. September 2004 07:45:57:

Sehr geehrte Frau Kopetzke,

vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit an meine Anfrage. In dem Gebiet ´´Familienforschung´´ bin ich neu eingestiegen, deswegen bin ich froh für alle Hilfen. Ich habe nicht so viele Grundsteine von der Forschung meiner Vorfahren. Ich weiß nur, dass Joefin zu Luzk gehörte. Ein Buch über die Bughauländerhabe ich schon gelesen, aber das hat nicht viel gebracht. Mit Helmut Holz will ich auch eibischen später Kontakt aufnehmen,wenn ich mehr über meine Vorfahren wisse.Ich habe das Wolhynische Heft Nummer 10, dort gibt es auch eine Einwohnerliste der Kolonie Josefin von 1939.
Lorenz Eduard Holz ist mein Großvater. Er ist 1945 im Krieg gefallen.Seine Frau Olga Holz, gebürtige Popko ist auch längst gestorben, deswegen habe ich auch nicht so viele Informationen über sie. Ich habe nur die Taufurkunde von Lorenz Eduard Holz, wo seine Eltern auch eingetragen sind. Vater Johann Holz und Mutter Anna Selent. Im Moment kann ich nichts mehr sagen.

Mit freundlichen Grüßen
A. Holz

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion