Avatar

Re: Suche nach Ferdinand Wolter / Kruchy Krucha

Regina Steffensen, Montag, 07.04.2014, 20:47 (vor 3665 Tagen) @ Carsten Behrenz

Hallo Carsten,

ich würde gerne mehr erfahren über die Familienangehörigen vor allem natürlich auch,
wie es in Kanada weiter ging.

stelle Deine Anfrage am besten in der englischsprachigen Mailingliste der SGGEE, viele Nachfahren von Wolhyniendeutschen aus aller Welt sind dort registriert:

https://www.sggee.org/communicate/mailing_list.html

Ehrlich gesagt ist dies für mich zeitlich aber schwer leistbar und mir fehlen einfach die Kenntnisse.
Ist es möglich jemanden hierfür zu gewinnen der mir natürlich "nicht ehrenamtlich" hilft?

Leider kann ich Dir niemanden nennen, den Du für Forschungen in Wolhynien und Kanada beauftragen könntest, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der Dein Anliegen hier liest, bei Dir.

Freundliche Grüße
Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum