FN Brendel - Shitomir

Klaus Jörg Borchert @, Sonntag, 23.03.2014, 11:13 (vor 2766 Tagen)

Hallo allerseits!
Bereits im Jahr 2003 wurde nach der Familie Brendel gefragt.
Gustav Hupp, *24.04.1905 in Debowa Gora, Antonowka, Sarny, war in zweiter Ehe mit einer Adoline Brendel verheiratet. Sie hatten vier Kinder, die früh nach der Geburt starben. Adoline starb nach der letzten Geburt. Adoline besaß wohl mindestens zwei Brüder, einer hieß Wilhelm. Die Familien Brendel und Hupp sind nach der mündlichen Familienüberlieferung in der Region Tutowicze / Tutowitsch bzw. Totowicze / Totowitsch miteinander bekannt gewesen. Ich besitze zwei Fotos, auf denen Vertreter beider Familien zu sehen sind. Eines davon ist offensichtlich im Kantorat "Zademle" vor 1936 angefertigt worden.

Über odessa gab es bislang keine stichhaltigen Hinweise.

Vielleicht kann jemand mit diesen Daten arbeiten bzw. mir weitere Tipps geben?
Gruß - Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum