Avatar

Re: Suche Grossdorf, Nicolaowka, Jerusalimka

Regina Steffensen, Samstag, 26.10.2013, 22:04 (vor 3827 Tagen) @ Eddy Dillmann

Hallo Eddy,

Du hast auf ein Thema von 2007 geantwortet, damals hatten wir noch die alte Forumsoftware, STOLL hat also keine Nachricht über Deine heutige Antwort bekommen. Da es auch nicht anzunehmen ist, daß sie/er hier regelmäßig reinschaut, solltest Du versuchen, persönlich zu ihr/ihm Kontakt aufzunehmen.

Ich habe jetzt die Emailadresse nachgetragen. Wenn Du auf das Umschlagsymbol neben ihrem/seinem Namen klickst, kannst Du ihr/ihm über das dann erscheinende Formular eine Nachricht zukommen lassen - Vorausgesetzt, sie/er benutzt noch immer dieselbe Emailadresse..

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum