FN Oehlke - Lesehilfe bitte

Gerald Klatt @, Mittwoch, 09.10.2013, 18:33 (vor 3844 Tagen)

Hello Forscherfreunde

Lesehilfe bitte. Ich habe Schwierigkeiten beim Lesen Eintrag # 110, wie es Eduard Oehlke betrifft. Ich bin okay mit Emilie Rathey (Rattai), außer, dass ich nicht lesen können, ihre Mutter, Wilhelmine Mädchenname. Könnte jemand bitte helfen Sie mir mit den Details? Gibt sie Eduard Eltern Namen und Ort der Geburt, oder hat sie gelesen, dass er ein Witwer war? Was war sein Alter zum Zeitpunkt dieser Ehe?

http://agadd.home.net.pl/metrykalia/439/sygn.%2041/pages/PL_1_439_41_0078.htm


Oehlke, Eduard,....

... gebürtig

mit

Emilie Rathey (Rattai), ledig18 Jahre,
Tochter des Ansiedlers Carl Rathey im Zapust und Ehefrau Wilhelmine geb. ??,
aus der Kolonie Alt Zapust gebürtig, ev.-luth. Konf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum