WAS IST DIE LISTE aus WOLHYNIEN

Carlos Hennig, Mittwoch, 28.07.2004, 08:06 (vor 7477 Tagen)

was is diese liste, da sin die name der main grossopa, und gross unkels, die aus wolhinien raus sind, JULIUS HENNIG, KARL HENNIG, RUDOLF HENNIG, ist auch HENNING, Heinrich , und dan der name die stad Donnersruh, Gostynin, Poland
machte das nicht die stad , oder ord wo auf Julius hennig sein konfirmation dokument ist. BITTE CLIK HIER http://feefhs.org/ca/wvsl/wvsl-h.html

Re: WAS IST DIE LISTE aus WOLHYNIEN

Jerry Frank †, Mittwoch, 28.07.2004, 14:03 (vor 7477 Tagen) @ Carlos Hennig

Gerhard - please translate this to German.

This list is from a magazine that is no longer published. The data was submitted by subscribers. I still have the main data but it is very old. I am going out soon for a hike in the mountains so I cannot check it today. I will do it tomorrow and will provide further information then.

Übersetzungen:
Diese Liste ist von einer Zeitschrift, die nicht mehr veröffentlicht wird. Die Daten wurden von den Teilnehmern eingereicht. Ich habe noch die Quelldaten davon, aber diese sind sehr alt. Ich starte gleich zu einer Wanderung in die Berge, so kann ich es heute nicht mehr überprüfen. Ich werde es morgen tun und stelle die Ergebnisse dann zur Verfügung.

Esta lista é de um compartimento que seja não mais longo publicado. Os dados foram submetidos por subscritores. Eu tenho ainda os dados principais mas é muito velho. Eu estou saindo logo para um hike nas montanhas assim que eu não posso verificá-lo hoje. Eu fá-lo-ei amanhã e fornecê-lo-ei uma informação mais adicional então.

carlos hennig, Mittwoch, 28.07.2004, 15:02 (vor 7477 Tagen) @ Jerry Frank †

Als Antwort auf: Re: WAS IST DIE LISTE aus WOLHYNIEN von Jerry Frank am 28. Juli 2004 14:03:00:

ok, ok, Jerry, thanks, ich warte auf das, das ist wunderbar

Jerry Frank †, Donnerstag, 29.07.2004, 16:49 (vor 7475 Tagen) @ Carlos Hennig

Als Antwort auf: WAS IST DIE LISTE aus WOLHYNIEN von Carlos Hennig am 28. Juli 2004 08:06:42:

Dieser Julius Henning geburts Ort ist Friedensthal, Manitoba, Kanada in 1898. Seiner Vater ist Heinrich Henni(n)g, geboren 8 May 1862 in Donnersruh, Gostynin, Russische Polen. Mutter ist Emilia Karras.

Bruder von Julius ist Rudolph, geboren 28 Dec 1883, geburts Ort unbekannt.

Karl Hennig ist Sohn von Johann Hennig - data unbekannt.

RSS-Feed dieser Diskussion