Re: FN Zado

Ruth Schulz @, Donnerstag, 14.02.2013, 20:55 (vor 2313 Tagen) @ Ansgar Mantey

hallo Ansgar,
ich habe hier den Karl Zado (*28.3.1879) mit seinen Eltern, einer Schwester und den Kindern Martin, Albert, Hulda, Alex.
Karl war mit einer Emma Buchholz aus Matschulek verheiratet.
Da ich bisher bei Buchholz nur eine Schwester (meine Urgroßmutter) habe, versuche ich es nochmal auf diesem Weg.Leider sagen die Unterlagen aus Berlin auch nicht viel über den Verbleib von Emma und den Kindern und Geschwister aus .
Die anderen Geschwister von Emma (Wilhelm,Ludwig,August und evt. noch drei weitere) müssen aber alle im Raum Matschulek / Kadyszcze gelebt haben.
Vielleicht liest ja zufällig ein Nachkomme von ihnen diese Zeilen....

- Noch eine Frage: kann man hier im Forum irgendwie Fotos zur Diskussion stellen?

Danke und Gruß Ruth


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum