Avatar

Re: Familie Schulz Wolwachowka

Regina Steffensen, Dienstag, 01.01.2013, 22:20 (vor 3216 Tagen) @ Frieda Töws geboren Schlese

Hallo Frieda,

Du hast auf ein Thema aus dem Jahr 2001 geantwortet. Damals hatten wir noch die alte Forumsoftware, d.h. Susanne Thoms hat keine Nachricht über Deine heutige Antwort bekommen. Da es auch nicht anzunehmen ist, daß sie hier regelmäßig reinschaut, solltest Du versuchen, persönlich zu ihr Kontakt aufzunehmen.

Ich habe jetzt die Emailadresse nachgetragen. Wenn Du auf das Umschlagsymbol neben ihrem Namen klickst, kannst Du ihr über das dann erscheinende Formular eine Nachricht zukommen lassen - vorausgesetzt, sie benutzt noch immer dieselbe Emailadresse …

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum