SEMS,PRETZLAFF;NEUMANN.....

Reinhard Schade, Sonntag, 18.07.2004, 17:38 (vor 7501 Tagen)

Gesucht werden die Namensvorkommen und Zusammenhänge sowie verbindungen zu jenen, die die Namen Sems, Pretzlaff und Neumann in ihren Ahnentafel haben. Das Suchgebiet ist der Raum Radzymin mit den Orten Dombrowa Arciechowska und Benjaminow.
Gesucht werden die Vorfahren von Albert Pretzlaff * 1860 in Dombrowa Arc.
Gesucht werden Vorfahren von Andreas Neumann * 1852 in ?
Gesucht werden Vorfahren von Christine Sems * 1852 Benjaminow. Sie hatte einen Bruder Friedrich. Die Mutter von Christine starb möglicherweise bei ihrer Geburt.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß
Reinhard Schade.

Re: SEMS,PRETZLAFF;NEUMANN.....

Simone Merta, Donnerstag, 16.02.2006, 10:56 (vor 6923 Tagen) @ Reinhard Schade

Als Antwort auf: SEMS,PRETZLAFF;NEUMANN..... von Reinhard Schade am 18. Juli 2004 17:38:53:

Meine Oma war eine geborene Pretzlaff und kam aus Dabrowa.

Haben Sie weitere INfos zu PRetzlaff ?

Vielen DAnk. S. Merta

Reinhard Schade, Montag, 20.02.2006, 19:28 (vor 6918 Tagen) @ Simone Merta

Als Antwort auf: Re: SEMS,PRETZLAFF;NEUMANN..... von Simone Merta am 16. Februar 2006 10:56:14:

Liebe Frau Merta,
werde Anfang März raussuchen, was ich über PRETZLAFF aus den USA erhalten habe. Muß morgen ins Krankenhaus.
Vielleicht schreiben Sie mich noch mal direkt an:
rebiglomita@web.de
Freundliche Grüße

Reinhard Schade

Reinhard Schade, Sonntag, 29.04.2007, 13:05 (vor 6486 Tagen) @ Simone Merta

Als Antwort auf: Re: SEMS,PRETZLAFF;NEUMANN..... von Simone Merta am 16. Februar 2006 10:56:14:

Hallo Simone Merta,
habe in Dombrowa oder Umgebung einen Albert Pretzlaff * 1866. Er war mit einer Emilie verheiratet, aber die Emilie ist nicht unsere Uroma. Aus dieser Ehe ging Anna Helene Pretzlaff hervor, die Eduard Samuel RINAS heiratete. Albert hatte einen Bruder Benjamin.
Gruß
Reinhard Schade

RSS-Feed dieser Diskussion