Freiwillige Mitarbeiter gesucht

Gerhard König ⌂, Mittwoch, 07.07.2004, 00:52 (vor 7832 Tagen)

Ein recht großes Projekt für unsere künftigen Webseiten ist in Vorbereitung. Es geht um die Erfassung von ca. 10.000 Personenangaben, darunter der überwiegende Teil aus Wolhynien. Voraussetzungen für eine Mitarbeit sind:

* deutsche Sprachkenntnis
* eine Version von Excel und / oder Word auf dem PC
* Erreichbarkeit über Email-Adresse
* etwas Zeit zum Tippen

Wer sich beteiligen möchte, schreibe mir bitte an meine Email-Adresse: gk at wolhynien.de. Nennt dabei bitte Eure vollständige Postanschrift und ob beide o.g. Programme verfügbar sind. Alle inhaltlichen Auskünfte erfolgen auf dem Postwege bis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Gerhard

Re: Freiwillige Mitarbeiter gesucht

B. Meyer, Mittwoch, 07.07.2004, 20:26 (vor 7831 Tagen) @ Gerhard König

Als Antwort auf: Freiwillige Mitarbeiter gesucht von Gerhard König am 07. Juli 2004 00:52:12:

Hallo Gerhard, ich würde gern mitmachen, habe dir auch bereits eine Email geschickt, die ich aber leider wieder zurückbekommen habe mit der Meldung, dass die Adresse fehlerhaft sei. Ich habe die Adresse genommen, die du in deiner Anfrage angegeben hast.

Bettina

Email-Adresse

Gerhard König ⌂, Mittwoch, 07.07.2004, 23:36 (vor 7831 Tagen) @ B. Meyer

Als Antwort auf: Re: Freiwillige Mitarbeiter gesucht von B. Meyer am 07. Juli 2004 20:26:07:

... Meldung, dass die Adresse fehlerhaft sei. Ich habe die Adresse genommen, die du in deiner Anfrage angegeben hast.

Die richtige Adresse setzt sich aus den ersten zwei Buchstaben gk" + dem Zeichen "@" + der Buchstabenfolge "wolhynien.de" zusammen. Alles ohne Leerzeichen geschrieben, dann sollte Deine Mail auch ankommen. Die Schreibweise ist von mir eine reine Vorsichtsmaßnahme wegen der vielen neugierigen Suchrobots, die dann die tollen nichtssagenden Spam-Mails verschicken.

Gerhard

Re: Email-Adresse

B. Meyer, Freitag, 09.07.2004, 14:11 (vor 7829 Tagen) @ Gerhard König

Als Antwort auf: Email-Adresse von Gerhard König am 07. Juli 2004 23:36:40:

Hallo Gerhard, danke für deine Mail, sie ist angekommen!

Bettina

RSS-Feed dieser Diskussion