Re: Wolhynier-Forum

Harald Fuhr @, Montag, 06.02.2012, 17:29 (vor 4807 Tagen) @ Eberhard Schmidt

Hallo, Herr Schmidt,
ich danke Ihnen für Ihre Mitteilung. Ich war selbst nie in Galizien und kenne außer einem Bild des Geburtshauses meines Vaters nichts.
Von Wolhynien wurde mir erzählt und meine Erinnerungen beginnen erst in Warschau und Zyrardow bei Warschau. Aber selbst dort war ich nach dem Krieg auch nie gewesen. Trotzdem befasse ich mich mit der Ahnenforschung und möchte schon gerne wissen, wo alle die Menschen herkommen, von denen wir abstammen. In diesem Zusammenhang sende ich Ihnen eine pdf-Datei der Vorfahren meiner Großmutter Karoline Schmidt aus Bolechow und bitte Sie, die Schmidt'sche Seite auf Anknüpfungspunkte zu überprüfen. Moglicherweise waren Ihr Großvater und mein Urgroßvater Geschwister, aber das können Sie vielleicht herausfinden. Über eine entsprechende Mitteilung würde ich mich sehr freuen.
Mit herzlichen Grüssen
Harald F u h r

PS. Ich habe gerade festgestellt, dass ich keine Anlagen außer Bildern beifügen kann. Ich bitte Sie deshalb, mir Ihre eMail-Adresse zu senden, damit ich das nachholen kann.
Meine Adresse lautet: [gelöscht]

---
Moderator: E-Mailadresse im Text gelöscht. Zur direkten Kontaktaufnahme bitte auf den kleinen Briefumschlag neben dem Namen klicken !

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion