Avatar

Re: Familienname Hennig

Regina Steffensen, Samstag, 28.01.2012, 19:12 (vor 4471 Tagen) @ Gerd K Müller

Hallo Gerd,

am 02. April 1894 geborene Ottilie HENNIG, Tochter des Julius HENNIG ...
Hat irgendwer Informationen über diese Familien Hennig oder Basimirski?

dieses Mal hat der Zufall geholfen, denn eigentlich habe ich etwas anderes gesucht, aber dabei Deine Ottilie und ihre Geschwister gefunden:

Eltern: HENNIG, Julius & SCHULZ, Florentine

HENNIG, Ottilie *02.04.1894 ~18.04.1894 Niespodzianka II
HENNIG, August *26.12.1898 ~10.01.1899 Jutschin
HENNIG, Eduard *19.11.1900 ~26.11.1900 Tutschin
[alle KB Tutschin, Geburten-Taufen 1900]

Für eine weitere Tochter

HENNIG, Juliana *19.02.1888 in Potopanka, Kreis Rowno

und ihren Sohn Reinhold befindet sich im Mitgliederbereich der AGOFF unter "Mitmachen in den Forschungsgebieten" der sippenkundliche Fragebogen. Für Julius HENNIG sind außerdem noch die Geburtsdaten angegeben. Als erster Siedlungsort der Familie in Wolhynien wird hier Niespodzianka genannt, also wird Juliana auch dort geboren sein, genauso wie ihre Schwester Ottilie.

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum