Wenzel / Iwanovka / Luczk

Klaus-Peter Wenzel @, Sonntag, 04.04.2004, 10:00 (vor 7592 Tagen)

Suche Information über Fam.Wenzel aus Iwanow(v)ka bei Luczk/Luck.
Theofil Wenzel, Heinrich Wenzel, Fam.Knecht, Fam.Dietrich, Fam.Klein(ert) alle aus der Gegend.
Wo bekommt man Info's zu alten Kirchbucheinträgen???

Re: Wenzel / Iwanovka / Luczk

Irene Kopetzke, Sonntag, 04.04.2004, 10:05 (vor 7592 Tagen) @ Klaus-Peter Wenzel

Wo bekommt man Infos zu alten Kirchbucheinträgen???

Das ist schwer zu sagen ohne jegliche Jahresangaben. Wann haben die genannten Personen denn gelebt bzw. für welchen Zeitraum suchen Sie Kirchenbucheinträge?

Birgitt Nothdurft @, Montag, 18.08.2008, 15:55 (vor 5994 Tagen) @ Klaus-Peter Wenzel

Ich weiß, die Anfrage ist bereits 4 Jahre alt. Da ich gerade erst angefangen habe nach meinen Ahnen zu forschen, versuche ich es trotzdem hier noch zu antworten. Das Suchwort Knecht brachte mich hierher.

Theofil Wenzel, Heinrich Wenzel, Fam.Knecht, Fam.Dietrich

Ich kannte einen Theofil Wenzel, verheiratet mit Luise Dietrich deren Mutter eine Eva Knecht war. Das sind schon sehr viele Übereinstimmungen, daher muß ich den Versuch, Kontakt aufzunehmen, starten. Übrigens, meine Großmutter war Olga Dietrich, die Schwester von Luise.

Irene König ⌂ @, Montag, 18.08.2008, 23:28 (vor 5994 Tagen) @ Birgitt Nothdurft

Hallo Birgitt,

ich habe mal die Emailadresse von Klaus-Peter Wenzel aus dem Archiv gesucht und nachgetragen. Du kannst versuchen, ihn über das Formular zu erreichen (auf den kleinen Briefumschlag neben den Namen klicken). Ist natürlich fraglich, ob die Emailadresse noch aktuell ist, aber einen Versuch ist es wert.

Gruß, irene

Birgitt Nothdurft @, Dienstag, 19.08.2008, 15:00 (vor 5993 Tagen) @ Irene König

Danke Irene Ich habe es versucht. Jetzt hilft nur abwarten.

Viele Grüße
Birgitt

Annika Sturm @, Wathlingen, Donnerstag, 09.12.2021, 20:17 (vor 1133 Tagen) @ Birgitt Nothdurft

Hallo ich bin die Urenkelin von Theofil Wenzel. Meine Oma ist seine Tochter Emma Wenzel. Ich habe dieses Forum erst jetzt gefunden, bin aber sehr an einem Austausch interessiert.
Melden Sie sich doch gerne bei mir.

RSS-Feed dieser Diskussion