Ich suche Familie Hemminger

Viktor Hemminger @, Donnerstag, 08.12.2011, 17:38 (vor 5121 Tagen)

Mein Opa Hemminger Robert geb 1903 in Ostrowka, meine Oma Theofilia Heidemann
(Tochter von Julius Heidemann) geb 1901, die Eltern von opa: Ludwig Hemminger und Rosine Polinske.
Ich bitte alle verwandte und bekante mit der info mit mir Teilen.
Ich Bedanke alle.
Viktor Hemminger, sohn von Willi Hemminger und Olga Knorr.

Re: Ich suche Familie Hemminger

Jerry Frank †, Donnerstag, 08.12.2011, 18:17 (vor 5121 Tagen) @ Viktor Hemminger

I have lots of Hemminger information for you that traces the family back to 1560 in Nagold, Wuerttemberg. Your branch of the family moved from Solomka (Friedrichsdof) near Rowno to Ostrowka. Most of the family that stayed at Solomka eventually migrated to southern Manitoba in Canada with a few going to south-western Michigan in the States. My mother was a Hemminger.

My email address is entered above. Please click on the letter symbol. Send me a message and I will respond by sharing what I have with you.

Jerry Frank
Calgary, Alberta

----

Übersetzung:

Ich habe für Sie viele Informationen zum Namen Hemminger bis zurück zum Jahr 1560 in Nagold, Württemberg. Ihr Familienzweig zog von Solomka (Friedrichsdorf) in der Nähe von Rowno nach Ostrowka. Die meisten Personen, die in Solomka blieben, wanderten später in das südliche Manitoba in Kanada und einzelne wenige gingen in den Südwesten von Michigan in den USA. Meine Mutter war eine Hemminger.

Meine E-Mail-Adresse ist oben eingetragen. Bitte das Briefsymbol anklicken. Senden Sie mir eine Nachricht und ich werde Ihnen schreiben, was ich für Sie habe.

Jerry Frank
Calgary, Alberta

Re: Ich suche Familie Hemminger

Holger Holthausen @, Donnerstag, 08.12.2011, 22:54 (vor 5121 Tagen) @ Viktor Hemminger

Hallo Viktor,

nach dem offensichtlichen Volltreffer
in Sachen Familie HEMMINGER habe ich
lediglich zur Familie KNORR einen Hinweis
aus meiner Ahnengalerie:

August Friedrich KNORR
*1868 - +1913
in Deutsch Thierau / Kreis Heiligenbeil
Ostpreußen
oo
Bertha Ottilie WITT

Weitere Daten der Familie KNORR sind vorhanden.

Beste Grüße
Holger

RSS-Feed dieser Diskussion