Meine Herkunft

Walerian Wrona †, Sonntag, 10.10.2010, 18:49 (vor 5670 Tagen)

Hallo an alle,

einige von Euch haben schon meine früheren Beiträge gelesen. Im Rahmen meiner Forschungen nach einer richtigen Geburtsurkunde von mir, habe ich mich an die deutsche Botschaft in Kiew gewandt. Die Empfehlung war ein Rechtsanwalt, der gegen Bezahlung (normal) die Recherchen durchführte.

Dabei kam folgendes heraus: bisher hatte ich die Namen Jermis und Germis gehabt, jetzt wurde festgestellt, dass bei dem Standesamt Jemiltschino bei der Traung meiner Eltern noch ein weiteret Name existiert, Ermis! Das hat der Rechtsanwalt herausgefunden. Er verlangte weitere 180 US Dollar um die Urkunde zu erlangen.

Bisher stieß ich bei allen Nachforschungen (früherer KGB) auf Ablehnung, bis auf den Aufenthalt meines Vaters im Gulag und seinen Todestag. Gleichzeitig teilte man mir aber mit, dass ich auch noch nicht rehabilitiert worden bin, weil mein Vater seine 10jährige Haftstrafe nich verbüßt hat.

Die Unterlagen unter dem Namen Ermis sind vorhanden, wo können sich weitere mich betreffende Dokumente befinden? Darüber habe ich meine eigene Theorie entwickelt, wie ihr alle auch schon erfahren habt, hat dieses System ein System in sich gehabt, d.h. wer nicht rehabilitiert ist existiert auch in den Akten nicht!!!

Im Mai 2010 habe ich mich mit der Germanwings nach Kiew begeben (89€). Beim Standesamt Emiltschino teilt man mir lapidar mit, daß nur Behörden eine Kopie erhalten können. Der Weg der Behörden ist sehr lang, das wissen wir alle, denn die deutsche Botschaft in Kiew teilte mir schon 2008 mit, daß man sich um meine Rehabilitierung kümmern würde. Das Ergebnis ist und wird sicherlich nicht kommen.

Herzliche Grüße
W. W. (Jermis, Germis, Ermis)

---------

Moderator: Emailadresse gelöscht. Walerian Wrona ist am 31.12.2012 verstorben.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion