Re: Ida Gräber und August Ignatowitsch

Siegfried Rebling ⌂ @, Mittwoch, 25.08.2010, 10:44 (vor 5592 Tagen) @ Ansgar Mantey

Guten Tag Ansgar,
vielen Dank für die Informatien. Die Angaben von meinen Geschwistern Alfred und Linda stimmen. Dazu kommen noch meine Frau Wanda geborene Ignatowitsch am 08.06.1941, sowie ihr Bruder am Paul am 26.03.1944 geboren, und am 09.08.2010 in Rastede im Ammerland gestorben.
Im Jahre 1945 nach Kriegsende flüchtete die Mutter meiner Frau Ida Ignatowitsch mit 3 Kindern von Schwanensee(jetzt Polen) nach Oldenburg i/O.
Dort verstarb ihr Bruder Alfred im Jahre 1950. Die Schwester Linda 1940 in Gonczarycha.
Die Mutter Ida Ignatowitsch ist im Jahre 2002 in Westerstede gestorben. Wir sind nach dem Tode ihres Bruders Paul erst an einige Unterlagen gekommen, und müssen uns im Forum Erkundigen einholen. Heide Franke sowie Diethard Kolewe und natürlich Du sind wir über die Hilfe sehr dankbar.
Wandas Onkel Paul ist im Krieg in Finnland gefallen,Ihr Vater August an einem unbekannten Ort. Vielleicht gibt es darüber noch Erkundigungen.
Wie gesagt, wir freuen uns über jede Anwort, und verbleiben mit

Freundlichen Grüßen aus Braunschweig
Wanda und Siegfried.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum