Familie Schilberg / Ort Switschuwka Kreis Wladimir

Thomas Schilberg, Mittwoch, 23.01.2002, 13:44 (vor 8717 Tagen)

Ich suche sämtliche Informationen zur Familie Reinhard Schilberg (geb. 1904 in Lukov) ca. 1925-1939 wohnhaft in Switschuwka Kreis Wladimir (Wolhynien) und dessen Vater Samuel Schilberg. Ein Bruder von Samuel Schilberg hieß Gottfried Schilberg.

Gibt es Karten, Namenslisten oder sonstige Unterlagen über den Ort Switschuwka?

Re: Switschuwka Kreis Wladimir

Jerry Frank †, Mittwoch, 23.01.2002, 16:31 (vor 8717 Tagen) @ Thomas Schilberg

Switschuwka = Swojczowka. There are 2 possibilities, Wolka Swojczowka and Nowe Swojczowka.

Wolka Swojczowka is 14 km east of Wladimir Wolynsk.

Nowe Swojczowka = Swojczowka = Mariendorf I and is 18 km east of Wladimir Wolynsk.

Both villages appear on my map or on the Arndt map. Be careful because there is also the village of Swojczow about 16 km east of Wladimir Wolhynsk.

Übersetzung:

Switschuwka = Swojczowka. Es gibt zwei mögliche Orte: Wolka Swojczowka und Nowe Swojczowka.

Wolka Swojczowka befindet sich 14 km östlich von Wladimir Wolynsk. Nowe Swojczowka = Swojczowka = Mariendorf I und befindet sich 18 km östlich von Wladimir Wolynsk.

Beide Dörfer sind auf meiner Karte und auf der Karte von Arndt verzeichnet. Vorsicht, es gibt noch ein Dorf Swojczow etwa 16 km östlich von Wladimir Wolhynsk.

Schilberg & Keller, Switschuwka

wilfried keller @, Mittwoch, 03.03.2021, 00:16 (vor 1739 Tagen) @ Thomas Schilberg

Ich suche sämtliche Informationen zur Familie Reinhard Schilberg (geb. 1904 in Lukov) ca. 1925-1939 wohnhaft in Switschuwka Kreis Wladimir (Wolhynien) und dessen Vater Samuel Schilberg. Ein Bruder von Samuel Schilberg hieß Gottfried Schilberg.

Haben Sie in Ihrer Familie oder Verwandtschaft ein Ehepaar Gustav Schilberg und Emma Keller aus Switschuwka Kreis Wladimir-Wolynks, Wolhynien, Polen?
Die Emma Keller ist eine Verwandte von mir.

MfG
Wilfried Keller

RSS-Feed dieser Diskussion