Re: Familie Leisle Stammbaum

Elvira leisle @, Donnerstag, 04.03.2010, 11:14 (vor 5908 Tagen) @ Eduard Doering

Hallo, Eduard!
Ludowik ist Bruder von meinem Opa Leisle Philipp Philippowich.Ludowik ist sehr früh in Insburg gestorben. Er war mit der Kristina - die jüngste Schwester von meiner Oma Amalia Faldin, verheiratet und hatten vier Kinder- Sie war nur 16 Jahre alt, als sie heiraten. Alle Jahre verbrachte Kristina in der Siedlung „Bolschaja Murta“. Zwei ihre Kinder sind verstorben, Maria und Alexander sind geblieben. Alexander war taub, aber konnte sprechen (nicht so deutlich). Er lebte immer mit seiner Mutter Kristina, die etwa 90 Jahre alt geworden ist. Maria (Ruf) hatte zwei Kinder - Edik(das sind Sie?) und Elvira
Jakob Leisle ist auch ein Bruder von meinem Opa- Philipp Philippowic.
Das alles habe ich von der Elvira Schwab erfahren und meine Oma Amalija Faldin (Leisle) ihr das alles erzählt hat.

Meine E-Mail ist [gelöscht]. Ich beantworte alle Fragen, wir bleiben in Verbindung. Geben Sie mir bitte auch Ihre E-Mail Adresse

---
Moderator: E-Mailadresse im Text gelöscht. Zur direkten Kontaktaufnahme bitte auf den kleinen Briefumschlag neben dem Namen klicken !

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion