Janz -Jantz Forscher gesucht !
Guten Abend,
mein Name ist Nikolai Zentner und ich beschäfftige mich seit einiger Zeit mit meiner Familiengeschichte.
Leider, bin ich an einem Punkt angekommen an dem ich nicht meht weiter komme. Aus diesem Grund suchen ich nach anderen Forschern die sich auch mit der Familien Janz oder Jantz beschäfftigen.ich bitte euch auf diesen Eintrag zu antworten, denn vielleicht können wir informationen oder wissen unter einander austauschen.
Auf diesem Wege vielen Dank und mit freundlichem Gruß
Nikolai
Re: Janz -Jantz Forscher gesucht !
Hallo Nikolai,
in unserer Forscherdatenbank sammeln wir Forscheranzeigen.
Beschreibung im VolynWiki: Wohin mit meiner Suchanzeige?
Zum Namen JANTZ gibt es bisher einen Eintrag. Schreib mir mal, in welchen Orten Du suchst.
gerhard
Hallo Nikolai,
ich kann nur mit einer Person dienen:
Helene (Helena) Jantz (Janz, Lantz)
oo am 20.10.1876
Christian (Kristian) Grohn (Kron, Gron, Groon)
Wohnort der beiden: Alexanderdorf, Granidub, Wolhynien
Aus dieser Ehe sind 7 bekannte Kinder vorhanden.
Mehr Daten liegen mir derzeit dazu nicht vor.
Viele Grüße
Michael
--
Suche alles über Grohn/Groon/Gron und der Kolonie Wladin
http://www.ahnenforschung-grohn.de
Hallo Michael, danke für die Mühe,ich habe eine Helene aber sie wurde am 07.05.1873 in Dubernuwki geboren.
mit freundlichem Gruß Nikolai
Guten Abend Gerhard,ich habe volgende Angaben gefunden:
Für Familie Janz Benjamin und Ittermann Anna mit 4 Kindern. Die Geburtsorte der Kindern. Samuel Derephiowka
Ottilie Dorofejewka
Anna-Wel Dersphiuwka
Auguste Marianowka(Dermanka)
Bei den ersten Drei es geht um gleiches Dorf Dorofejewka, vermute ich. Auf der Karte von Stumpp B-5.
Für Benjamin Janz habe ich nur das Dorf Marianin gefunden, obwohl in Odessa-Bank das Dorf heisst Marianinni. Auf der Karte Stumpp BC-4
Für Familie Janz Johann und Amalie Munz oder Muenz mit 4 Kindern. Die Geburtsorte der Kindern: Johann Karlswalde
Friedrich Dubernuwki
Helene Dubernuwki
Heinrich Karlswalde
Auf der Karte von Stumpp Karlswalde A-5.Aber Dubernuwki habe ich nicht gefunden. Mit freundlichem Gruß Nikolai