Emilie HENKE

Lori Henke @, Samstag, 01.08.2009, 03:25 (vor 6123 Tagen)

Suche nach verwanten von EMILIE HENKE und ihr sohn Adolf HENKE

Re: Emilie HENKE

Gerhard König ⌂, Samstag, 01.08.2009, 09:43 (vor 6123 Tagen) @ Lori Henke

Moin Lori,

willkommen in unserem Forum. ;-)

Schreib uns doch bitte etwas mehr zu den gesuchten Personen. Wann und wo geboren, wo und/oder seit wann vermißt bzw. kein Kontakt mehr ... es gibt da soviele weitere Varianten ...

gerhard

Lori Henke @, Samstag, 01.08.2009, 19:47 (vor 6122 Tagen) @ Gerhard König

Alo Gerhard
Bitte enchuldige das Deuscht, den ich wohne in Brasilie und bim urenkel von Emilie Henke. Werde versuchen dir etwas von meine familie zu schreibem.
Mein Grossvater ist Adolf Henke, also sohn von Emilie. Er aht denn nachnamem von seiner mutter, den sie war eine unverheirate Mutter. Mein Grosvater als er noch lehbte, konte uns nichts sagem über seine Mutter, obs sie Brüder hatte , e wie der mane seiner Grosmutter wahr.
Er ist in Wohlinien geboren am 10/09/1887, in Korisch(?) -Wohlinien -Russland.Meine Grosmutter, frau von Adolf Emilie Ast, ist auch in Wohlinien geboren.
Noch vor den ersten Welt Krieg, sin sie ausgewandert nach Deuschland.
IM ersten Weltkrieg diente mein Grosswatter als russicher soldat. Ich habe noch ein Bild von diser zeit.
Es gibt hier in Brasilien shr fühle Henke(s) und ich möchte gerne wissen ob unter uns wervanten sind.

Also einen kleinen einblick von meiner familie.
Fühlen Dank für ihre so pronte antwort.
Gruss
Lori

Lori Henke @, Mittwoch, 12.08.2009, 01:56 (vor 6112 Tagen) @ Lori Henke

Alo
Ich habe etwas uber meine ur urgrossmuter, geschriben, kann jemannt, mir eine atwort, über meine fragen geben?

Ruth Reimche @, Aceguá, RS, Brasil, Mittwoch, 24.07.2024, 05:07 (vor 652 Tagen) @ Lori Henke

Oi Lori.

Minha avó foi uma Henke de Wohlynien
Se tiver interesse pode me escrever.
Saudações
Ruth Reimche

Re: Großvater Adolf HENKE

Gerhard König ⌂, Mittwoch, 12.08.2009, 07:30 (vor 6112 Tagen) @ Lori Henke

Er ist in Wohlinien geboren am 10/09/1887, in Korisch(?) -Wohlinien -Russland

Hallo Lori,

hast Du eine Geburtsurkunde von Deinem Großvater? Wenn ja, kann ich da mal drauf sehen?

gerhard

Re: Grossmutter Emilie AST

Gerhard König ⌂, Mittwoch, 12.08.2009, 07:33 (vor 6112 Tagen) @ Lori Henke

Meine Grosmutter, frau von Adolf Emilie Ast, ist auch in Wohlinien geboren.

Hallo Lori,

welche Angaben hast Du von Deiner Großmutter? Wann und wo ist sie geboren? War sie älter als Dein Großvater?

gerhard

RSS-Feed dieser Diskussion