Wolhynische Hefte

B. Meyer, Montag, 01.09.2003, 18:29 (vor 8137 Tagen)

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Lieferzeiten bei Wolhynischen Heften? Ich habe das erste Heft das ich bestellt hatte bereits nach nur drei Tagen bekommen. Nun warte ich schon sehnsüchtig auf ein weiteres Heft das ich vor 2 Wochen bestellt habe, und frage mich ob meine Bestellung vielleicht verlorengegangen ist. Wär schön wenn jemand seine Erfahrung mir mitteilen würde.

Liebe Grüße,

B. Meyer

Re: Wolhynische Hefte

Gerhard König ⌂, Montag, 01.09.2003, 19:22 (vor 8137 Tagen) @ B. Meyer

Als Antwort auf: Wolhynische Hefte von B. Meyer am 01. September 2003 18:29:27:

Bettina,

zeitlich liegen meine Bestellungen schon eine Weile zurück, aber soweit ich noch in Erinnerung habe, waren die Lieferzeiten auch sehr unterschiedlich. Hab noch ein paar Tage Geduld, dann wird die Post bestimmt bei Dir eintreffen. Sei denn, Du hast ein Heft, daß nicht mehr in gedruckter und gebundener Form vorrätig ist, bestellt. Dann dauert natürlich das Kopieren etwas länger.

Gerhard

Armin Meyer, Montag, 01.09.2003, 20:41 (vor 8137 Tagen) @ B. Meyer

Hatte meine Hefte innerhalb von 4 Tagen erhalten. Allerdings sind die Hefte Nr. 2,3 und 4 nicht mehr erhältlich. Jedoch kann man einzelne Artikel als Kopien erhalten.

Gruß Armin

Irene Kopetzke, Montag, 01.09.2003, 21:56 (vor 8137 Tagen) @ Armin Meyer

Als Antwort auf: Re: Wolhynische Hefte von Armin Meyer am 01. September 2003 20:41:54:

Ist die Nr.4 auch schon vergriffen?? Wußte ich noch nicht, dann muß ich das auf der Webseite mal ändern. Inzwischen soll ja wohl das Heft Nr.13 erschienen sein, mir liegen aber noch keine Informationen zum Inhalt vor. Ich hoffe, daß es in Linstow erhältlich ist, dann brauch ich es mir nicht schicken lassen.

Irene Kopetzke, Montag, 01.09.2003, 22:03 (vor 8137 Tagen) @ B. Meyer

Hallo B. Meyer,
wenn Du Zweifel hast, ob Deine Bestellung angekommen ist, rufe doch einfach mal die Frau Stebner an und frage nach. Dann hast Du Gewissheit - und vielleicht beschleunigt das auch die Lieferung. :-)

Irene

RSS-Feed dieser Diskussion