Museumsfest in Linstow am 6.9.2003

Gerhard König ⌂, Mittwoch, 27.08.2003, 22:35 (vor 8141 Tagen)

Hallo Forscherkollegen,

in wenigen Tagen ist wieder Museumsfest in Linstow am 6. September. Ab 14:00 Uhr beginnt das Programm. Wer von Euch Aktiven und Mitlesern wird dabei sein? Meldet Euch mal hier im Forum oder direkt. Wollen wir eine Tischreihe reservieren lassen oder reicht die gemütliche Küche im Museum? ;-)

Infos siehe hier: http://www.wolhynien.de/dates.htm

Gerhard

Re: Museumsfest in Linstow am 6.9.2003

Irene Kopetzke, Donnerstag, 28.08.2003, 14:52 (vor 8141 Tagen) @ Gerhard König

Als Antwort auf: Museumsfest in Linstow am 6.9.2003 von Gerhard König am 27. August 2003 22:35:31:

Gerhard,
Linstow liegt so ziemlich am Ende der Welt, wenn man nicht gerade in Mecklenburg lebt, dahin werden sich kaum sehr viele Leute verirren. Hast Du zufällig eine Digitalkamera? Dann könnte man ein paar Photos vom Museum und von der Veranstaltung machen und sie auf der Webseite veröffentlichen. Ich habe zwar ein paar Photos vom letzten Jahr, aber nicht digital und das Einscannen es ist mir zu mühsam.

Grüße aus Mecklenburg, Irene

"Wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich nach Mecklenburg gehen, dort passiert alles 50 Jahre später." Soll der alte Bismark (Otto von) gesagt haben. Noch böswilligere Interpreten sprechen sogar von 100 Jahren... :-)

Gerhard König ⌂, Freitag, 29.08.2003, 00:22 (vor 8140 Tagen) @ Irene Kopetzke

Als Antwort auf: Re: Museumsfest in Linstow am 6.9.2003 von Irene Kopetzke am 28. August 2003 14:52:36:

Na dann wollen wir mal dem "Herrn Otto" beweisen, daß es heute schneller geht. Werde meine Digitalkamera mitbringen und ein Gerät zum Einscannnen ist auch vorhanden.
;-) Gerhard :-)

Hedwig Spangenberg, Freitag, 05.09.2003, 09:31 (vor 8133 Tagen) @ Gerhard König

Hallo Wolhynienfreunde,
in diesem Jahr werde ich es endlich wahrmachen und am Museumsfest in Linstow teilnehmen. Ich komme mit meiner Tochter Bea, die Erfahrungen und Fotos von ihrem diesjährigen Reiseabstecher nach Rozyszcze im Gepäck hat. Ich hoffe viele einheimische und angereiste wohlynienstämmige zu treffen!
Auf ein frohes Kennenlernen
Hedi Spangenberg

Gerhard König ⌂, Dienstag, 09.09.2003, 08:04 (vor 8129 Tagen) @ Hedwig Spangenberg

Als Antwort auf: Re: Museumsfest in Linstow am 6.9.2003 von Hedwig Spangenberg am 05. September 2003 09:31:37:

Hallo Frau Spangenberg,

schade, daß wir uns nicht gefunden haben. Es war auch ein mächtiger Trubel. In den zwei großen Zelten hatte man kaum einen Überblick über die Vielzahl an angereisten Gästen.
Sie haben bestimmt eine Menge interessanter Kontakte knüpfen können. Vielleicht haben Sie eine Idee, wie wir uns im nächsten Jahr besser finden können. Meine spontane Idee in Linstow mit einem T-Shirt kam in der Runde nicht so gut an und der Vorschlag meiner Tochter (5 Jahre) "da bringt jeder sein Kuscheltier mit" :-) ist auch nicht für jede Altersgruppe geeignet.
Wer hat bessere Ideen?

Gerhard

Nächstes Jahr in Linstow

Irene Kopetzke, Mittwoch, 10.09.2003, 00:41 (vor 8128 Tagen) @ Gerhard König

Als Antwort auf: Re: Museumsfest in Linstow am 6.9.2003 von Gerhard König am 09. September 2003 08:04:35:

Ich bin unbedingt für das "Kuscheltier" :-) . Wenn wir alle mit einem Plüschtier unterm Arm herumlaufen, fallen wir doch garantiert auf, da kann man sich gar nicht verpassen. Nur groß genug muß es natürlich sein :-) . Schöne Grüße an Maria. Sie ist einfach genial.

Re: Nächstes Jahr in Linstow

Hedi Spangenberg, Dienstag, 16.09.2003, 17:34 (vor 8122 Tagen) @ Irene Kopetzke

Als Antwort auf: Nächstes Jahr in Linstow von Irene Kopetzke am 10. September 2003 00:41:58:

Hallo, Ihr Unsichtbaren und Gehörlosen auf dem Listower Museumsfest!
Wir können es auch so machen, wie in diesem Jahr von mir schon leider erfolglos versucht: mit dem Mikrofon ausrufen lassen! Treffpunkt war Erntekrone!
Noch besser jedoch ist, mit den Veranstaltern zu reden und gleich eine zusammenhängende Ecke für uns zu bestellen. Es ist doch schade, wenn sich so viel Leute mit gleichen Interessen (ich meine den Heimatverein Linstow und die Fans von Wolhynien.de nicht kennen und austauschen. Die ABM-Kraft, die dort angestellt ist (nächstes Jahr wohl wieder eine neue!!!) hatte jedenfalls keine Ahnung von unserem beabsichtigten Treffen.
Also, dann bis zum nächsten Jahr
Hedi Spangenberg

Re: Nächstes Jahr in Linstow

Gerhard König ⌂, Dienstag, 16.09.2003, 19:26 (vor 8122 Tagen) @ Hedi Spangenberg

Als Antwort auf: Re: Nächstes Jahr in Linstow von Hedi Spangenberg am 16. September 2003 17:34:22:

Hallo Frau Spangenberg,

da muß ich mich vielmals entschuldigen, neben meiner kleinen Tochter und den Vielzahl an Gesprächspartnern, die auf mich einstürmten, habe ich von den Durchsagen wirklich nichts mitbekommen.
Ihre Idee, eine Ecke für die Internet-Truppe vorbereiten zu lassen, finde ich gut. Will es mal im Auge behalten, damit wir es im nächsten Jahr realisieren können.

Gerhard

RSS-Feed dieser Diskussion