Auch Family

Ashley Delmar @, Poland, Sonntag, 14.08.2022, 23:27 (vor 593 Tagen)

Ich suche Informationen über meinen Vorfahren Jakub Auch. Er wurde 1879 in Karlswalde geboren und seine Eltern hießen Heinrich und Katharina Auch. Ich bin auf der Suche nach seinen Geburtsurkunden und dem Nachweis seiner Staatsbürgerschaft.


I am searching for information on my ancestor, Jakub Auch. He was born in Karlswalde in 1879 and his parents' names were Heinrich and Catherine Auch. I am in search of both his birth records and proof of his citizenship.

Auch Family

Mechthild Walsdorf ⌂ @, Montag, 15.08.2022, 07:32 (vor 592 Tagen) @ Ashley Delmar

Hallo Ashley,

den Geburtseintrag für Jakob ist im Kirchenbuch von Shitomir für 1880, Seite 147, Nr. 275

Es gibt noch eine Schwester Katharina, die 1875 geboren ist (Kirchenbuch Shitomir 1876, Seite 561, Nr. 188).

Zum Ansehen der Seite brauchst Du eine (kostenlose) Registrierung.

Beste Grüße
Mechthild

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum