WOLLENBERG in Zielona

Uwe von Au @, Freitag, 13.05.2022, 13:38 (vor 43 Tagen)

Guten Tag Zusammen,

die Wollenbergs gehören zu meinen Vorfahren.

Nun habe ich einen Friedrich Wollenberg, der in Zielona geboren und vor 1940 dort verstorben sein soll. Seine Ehefrau war Magdalena Zahn geboren in Górka Olszenske und gestorben vor 1940 in Minsk. Sieben Kinder sind in Zielona geboren.
Diese Informationen habe ich aus den Stammblättern 1940-1941, Film 1364532, familysearch.

Gibt es Daten zu den Geburten der Eheleute und wer ihre Eltern sind? Ich kann Friedrich Wollenberg nicht zuordnen kann. Vielen Dank.

MfG Uwe

Avatar

WOLLENBERG in Zielona

Gerhard König ⌂, Freitag, 13.05.2022, 17:42 (vor 43 Tagen) @ Uwe von Au

Hallo Uwe,

schreib mal den Link zur konkreten Seite, damit die Leser den gleichen WOLLENBERG finden, den du beschreibst.

Gruß, Gerhard

WOLLENBERG in Zielona

Uwe von Au @, Samstag, 14.05.2022, 09:33 (vor 42 Tagen) @ Gerhard König

Danke Gerhard. Regina hat die Lösung gefunden.
Viele Grüße Uwe

Avatar

Heirat Friedrich WOLLENBERG oo Magdalena ZAHN

Regina Steffensen, Freitag, 13.05.2022, 17:54 (vor 43 Tagen) @ Uwe von Au

Hallo Uwe,

.. Friedrich Wollenberg, .. Seine Ehefrau war Magdalena Zahn .. Gibt es Daten zu den Geburten der Eheleute und wer ihre Eltern sind?

folgender Heiratseintrag ist online:

Karl Friedrich WOLLENBERG, 20 Jahre, Junggeselle,
Sohn von Samuel WOLLENBERG & Caroline JESKE
oo 08. September 1892 in Rozyszcze
Magdalena ZAHN, 21 Jahre
Tochter von Anton ZAHN & Sophie HIEBERT
[KB Rozyszcze ev, Heiraten 1892, Seite 65, # 191]

http://agadd.home.net.pl/metrykalia/439/sygn.%2046/pages/PL_1_439_46_0065.htm

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !

Heirat Friedrich WOLLENBERG oo Magdalena ZAHN

Uwe von Au @, Samstag, 14.05.2022, 09:36 (vor 42 Tagen) @ Regina Steffensen

Vielen Dank Regina. Damit ist Karl Friedrich der Bruder meiner Uroma Justine Wollenberg. Diese Information hatte ich bisher nicht.
Viele Grüße Uwe

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum