Bin auf der Suche nach Diko / Dikau

Undine Koch @, Steinhagen, Montag, 21.02.2022, 18:52 (vor 767 Tagen)

Ich bin auf der Suche nach meinen Urgroßeltern Karl und Christine Diko / Dikau.
Wanda Diko / Dikau geboren am 19.08.1894 in Wielick ist meine Großmutter.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sie mit behilflich sein könnten.


Mit freundlichen Grüßen


Undine Koch

Avatar

Bin auf der Suche nach Diko / Dikau

Regina Steffensen, Montag, 21.02.2022, 22:04 (vor 767 Tagen) @ Undine Koch

Hallo Undine,

herzlich willkommen im Wolhynien-Forum! :welcome:

Ich bin auf der Suche nach meinen Urgroßeltern Karl und Christine Diko / Dikau. Wanda Diko/Dikau .. in Wielick ..

Nach Deiner Familie wurde bereits vor mehreren Jahren in diesem Forum gesucht:

https://forum.wolhynien.de/index.php?id=21846
https://forum.wolhynien.de/index.php?id=21849

Bitte diesen Thread durchlesen, denn er enthält die Antworten auf alles, was Du angesprochen hast. Es sind Informationen aus der freien Datenbank der SGGEE (die Links dafür sind angegeben).

Deine Urgroßeltern heißen übrigens Carl DIKO & Christine HARTWIG und Deine Oma Wanda wurde in Wielick=Welyzk=Velyts'k im Kreis Kowel geboren.
https://www.google.de/maps/place/Velyts'k,+Wolhynien,+Ukraine/@51.1254369,24.9203899,10...
https://de.wikipedia.org/wiki/Welyzk

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum