Krüger Bielau

Margrit Schäfer @, Dienstag, 30.11.2021, 10:56 (vor 50 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe heute folgende mail via der mailfunktion von "Wolhynien.de" bekommen:

Hallo, mein Urgroßvater Adam Krüger geb.01.02.1907 ist der Sohn von Adam Krüger und laut meine Recherche Adam Krüger senior ist der Sohn von Gustav und Eva Rosine Bielau. Bitte um Rückmeldung.

Das war alles - Leider fehlt der Absender. :-(

Deshalb hier meine Antwort:

Das klingt natürlich sehr interessant. Mein Vorfahr hieß zwar Gottlieb Krüger und nicht Gustav, aber vielleicht war Eva Rosine Bilau ja 2 mal verheiratet gewesen.
Hast du noch mehr Informationen wie Geburts - oder Sterbedaten? Und sehr interessant wäre natürlich auch noch deren Wohnort.

Über eine Antwort - entweder hier im Forum oder mit einer Antwortadresse via mail -
freut sich

Margrit Schäfer

Avatar

Adam Krüger *1907

Irene König ⌂, Dienstag, 30.11.2021, 11:09 (vor 50 Tagen) @ Margrit Schäfer

mein Urgroßvater Adam Krüger geb.01.02.1907

Hallo Margrit,

hier geht es um dieselbe Person:
https://forum.wolhynien.de/index.php?mode=thread&id=35553#p35553

Gruß, Irene :klaus:

Adam Krüger *1907

Margrit Schäfer @, Dienstag, 30.11.2021, 15:46 (vor 50 Tagen) @ Irene König

Liebe Irene,

vielen Dank für den link zum Absender.

Ich habe jetzt Kontakt aufgenommen.

Ganz herzliche Grüße

Margrit

Krüger Bielau

Tomasz Wyrzucki @, Dienstag, 30.11.2021, 16:23 (vor 50 Tagen) @ Margrit Schäfer

Hallo, war mein Fehler. Habe ich ihnen einen E-Mail geschickt.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum