Karte Wolhyniens

Kristine Gerber ⌂ @, Berlin, Dienstag, 20.07.2021, 16:27 (vor 983 Tagen)

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, auf welchem Weg ich eine Karte vom historischen Wolhynien (am besten die hier ersichtliche Grüße Übersichtskarte) zur Veröffentlichung in einer Privatpublikation bekommen könnte?. Vorab schon mal vielen Dank in die Runde und viele Grüße aus Berlin, Kristine

Avatar

Karte Wolhyniens

Gerhard König ⌂, Dienstag, 20.07.2021, 16:50 (vor 983 Tagen) @ Kristine Gerber

Hallo Kristine Gerber,

die beschriebene Übersichtskarte habe ich im Jahr 2004 erstellt. Auf dieser Seite finden Sie zwei weitere Karten: http://wiki-de.genealogy.net/Wolhynien

Die Quelldateien sind leider nicht mehr vorhanden. Wenn Ihnen die Auflösung genügt, können Sie die Dateien gern verwenden.

Gerhard König

--
Sie wollten schon immer mal Dankeschön sagen?

Karte Wolhyniens

Kristine Gerber ⌂ @, Berlin, Dienstag, 20.07.2021, 21:33 (vor 983 Tagen) @ Gerhard König

Ganz herzlichen Dank, lieber Herr König. Dann gebe ich der mit dem Layout beauftragten Graphikerin Bescheid, die wird sicher wissen, wie sie aus der Webdatei eine Abbildung generieren kann. Ihre Website ist übrigens toll gemacht und eine wahre Fundgrube, ich habe ganze Abende damit zugebracht und viele Familiendaten der aus Sitschinek stammenden Vorfahren meiner Auftraggeberin entdeckt. Ein herzliches Dankeschön!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum