Familie meines Vaters Selent Romulad Julius

Dieter Selent @, Frankfurt, Donnerstag, 27.05.2021, 18:01 (vor 119 Tagen)

Ich bin auf der Suche nach der Familie meines Vaters. Leider habe ich nicht viele Angaben, aber eventuelle kann mir ja jemand aus dem Forum helfen.

Meine Vater ist am 17.03.2024 in Neudorf/Bug (Moscice) geboren. Nach dem Krieg ist er nach Ansbach in Franken gegangen und von dort weiter nach Österreich.

Würde mich über jeden Hinweis freuen.

Avatar

Romuald Julius SELENT *1924

Regina Steffensen, Donnerstag, 27.05.2021, 19:59 (vor 119 Tagen) @ Dieter Selent

Hallo Dieter,

Ich bin auf der Suche nach der Familie meines Vaters

was genau suchst Du? Die Vorfahren Deines Vaters, seine Nachkommen oder sein eigenes Schicksal?

Selent Romulad Julius .. am 17.03.2024 in Neudorf/Bug (Moscice) geboren.

Kann es sein, daß Du in dem ersten Vornamen einen Buchstabendreher hast? Nicht Romulad, sondern Romuald?

Auf Ancestry habe ich einen Stammbaum gefunden, der "Romuald Julius SELENT *17.03.1924" enthält:

https://www.ancestry.de/family-tree/person/tree/154288143/person/292039939892/facts

Demnach ist er 1983 in Österreich gestorben. Seine Eltern heißen Michael SELENT & Olga HOLZ.

Ist Dir die Autorin des Stammbaums bekannt?

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !

Romuald Julius SELENT *1924

Dieter Selent @, Frankfurt, Freitag, 28.05.2021, 08:53 (vor 119 Tagen) @ Regina Steffensen

Liebe Regina,

vielen Dank, ja ich habe mich beim Vornamen vertippt. Hätte jetzt nicht gedacht, dass ich so schnell eine Antwort bekomme. Die Erstellerin des Eintrags kenne ich nicht, ich werde sie aber auf jeden Fall anschreiben und bin schon neugierig was ich sonst noch herausfinden kann.

liebe Grüße
Dieter

Familie meines Vaters Selent Romulad Julius

Bernd Serwatka @, Freitag, 28.05.2021, 21:26 (vor 118 Tagen) @ Dieter Selent

Hallo Herr Selent

Kennen Sie diese Seite ??

http://www.neubrow.domachevo.com/de.htm


Viele Grüße
Bernd Serwatka

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum