Revisionslisten Pulino. Miszane 1879-1881 und Kolonisten.

Alexander Eistrach @, Montag, 24.05.2021, 13:12 (vor 72 Tagen)

Hallo liebe Forscher.
Von Archiv Zhitomir bekam ich einen Link:

https://mega.dp.ua/ru/KLwys2c

930 Seiten: Ревизские сказки, Мещане Пулино 1879-1881. Dieses habe ich runtergeladen.
In diesen Brief wurde auch geschrieben, dass ich die Listen von Kolonisten Pulino 1877 und 1879 Online absehen kann:

http://archive.zt.gov.ua/

Unter: "Фонд корисувания: Фонд 118, оп.14, спрва 86 и 87."
Leider lassen sich die beiden Seiten (Фонд 118, оп.14, спрва 86 и 87.) nicht öffnen.
Vielleich liegt das an meinem Rechner?
Hat jemand auch das gleichen Schwierigkeiten?

Liebe Grüße
Alexander.

Avatar

Revisionslisten Pulino

Gerhard König ⌂, Montag, 24.05.2021, 13:27 (vor 72 Tagen) @ Alexander Eistrach

Hallo Alexander,

probiere es mal auf diesen Seiten

Fond 118/14/86 (817 MByte)
Fond 118/14/87 (425 MByte)

- unter dem Bild "Original file" mit der rechten Maustaste anklicken
- verlinkten Inhalt speichern unter ..
- Verzeichnis wählen und Dateinamen vergeben

gerhard

--
Historischer Verein Wolhynien e.V.

Revisionslisten Pulino

Alexander Eistreich @, Cloppenburg, Montag, 24.05.2021, 18:07 (vor 72 Tagen) @ Gerhard König

Danke Gerhard.
Habe gerade 200 Bilder angeschaut, es funktioniert langsam aber das ist noch besser als nichts.
Ich werde bestimmt ganze Woche brauchen für alle 1700 Seiten. Mal sehen ob ich meine Vorfahren auch finde.
Liebe Grüße
Alexander.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum