Familiengeschichte

Susanne Findling @, Wardenburg, Mittwoch, 20.01.2021, 16:00 (vor 88 Tagen)

Ich bin auf der Suche nach Daten oder Hinweise wo genau der Ursprung meiner Familie zu finden ist. Ich weiss, es muss die Kolonie Glinich sein, bei Luzk. Der Name ist Philipp und Lydia Findling.

Avatar

FINDLING aus Glinisch

Irene König ⌂, Mittwoch, 20.01.2021, 16:16 (vor 88 Tagen) @ Susanne Findling

Hallo Susanne,

da du sehr sparsam mit Informationen bist und es völlig unklar ist, wann Philipp und Lydia Findling in Gliniszcze gelebt haben, sehe ich momentan keinen Ansatz für weitere Informationen. Waren die beiden Geschwister? Wie hießen ihre Eltern? Wenn wir mehr wissen, können wir vielleicht weiterhelfen.

Gruß, Irene

Familiengeschichte FINDLING

Ansgar Mantey, Mittwoch, 20.01.2021, 17:19 (vor 88 Tagen) @ Susanne Findling

Hallo Susanne

Deine Familie ??? ;-)

Findling Philipp 23 oo am 09 Nov 1919 Ilmagschen, Kurland Rozyszcze Spitzer Lydia 20
Eltern: August Findling & Katharina Fritz sowie August Spitzer & Ernestine Klinne
http://agadd2.home.net.pl/metrykalia/439/sygn.%20280/pages/1_439_0_0_280_0012.htm

MfG
Ansgar

--
Suche MANTEI / MANTEY / MANTEJ aus dem Raum Radom vor 1850

Familiengeschichte

DIETHARD KOLEWE @, CORNWALL, Mittwoch, 20.01.2021, 22:07 (vor 87 Tagen) @ Susanne Findling

Hallo Susanne,
Meine Oma Anna ist die Tante von deinem Philipp---habe recht Vieles ueber die Familie Findling gespeichert und hoffentlich lernen wir und bald kennen.

Gruss aus Cornwall, New York
Diethard

Familiengeschichte

Susanne Franzke @, Sonntag, 14.02.2021, 17:03 (vor 63 Tagen) @ DIETHARD KOLEWE

Hallo Diethard,
ich habe bei einer Suche auf myHeritage einen Hinweis auf meinen Vater Gerhard Franzke gefunden. Da man dort aber ein teures Abo abschliessen muss, habe ich nach Dir recherchiert um in Kontakt zu kommen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Susanne Franzke

Familiengeschichte

DIETHARD KOLEWE @, CORNWALL, Sonntag, 14.02.2021, 20:47 (vor 63 Tagen) @ Susanne Franzke

Hallo Susanna,
Hoffentlich lernen wir uns bald kennen--habe den Umschlag gebraucht--erwarte fragen :-)
Gruss,
Diethard

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum