RUTSCH, LÜTKE aus Rogowka u. Retka, Emiltschin

Rutsch @, Plochingen, Deutschland, Montag, 28.12.2020, 10:48 (vor 104 Tagen)

Guten Tag Frau König,


ich bin ziemlich neu in der Ahnenvorschung und möchte meinem Vater [...] Rutsch etwas helfen seine und meine Vorfahren zu finden. Paar Daten habe ich noch von ihm und die Wege führen nach Wohlynien, Zhitomir, Rogowka evtl. Rohivka bei Yemilchyne und Redka /Riedka.
In Rogowka sollen zwei Familien wie Rutsch August mit Karoline Werner und Lütke Gottfried mit Karoline Matt seine Oma Ottilie geb. Lütke und sein Opa Reinhold Rutsch bekommen haben.
Können Sie im besitz die Informationen sein die mir hier weiter helfen können?

bedanke mich in voraus für Ihre Rückmeldung.

---
Admin: Name entfernt

Avatar

RUTSCH, LÜTKE aus Rogowka u. Retka, Emiltschin

Irene König ⌂, Montag, 28.12.2020, 11:34 (vor 104 Tagen) @ Rutsch

Hallo Rutsch,

bitte die Forumregeln beachten (denen Sie ja zugestimmt haben) und mit Vor- und Nachnamen schreiben. Da Ihre Vorfahren nicht in dem Rogowka lebten, das im ursprünglichen Thema behandelt wird, habe ich die Anfrage abgetrennt.

Rutsch August mit Karoline Werner ... Lütke Gottfried mit Karoline Matt ... Ottilie geb. Lütke ... Reinhold Rutsch

Zu den Personen bitte, wenn bekannt, Geburts- und ggf. Sterbedaten angeben, damit wir wissen, in welchem Jahrhundert wir suchen müssen.

Gruß, Irene König

RUTSCH, LÜTKE aus Rogowka u. Retka, Emiltschin

Nelli Pudel @, Rheinland-Pfalz - Kaiserslautern, Dienstag, 29.12.2020, 23:43 (vor 103 Tagen) @ Irene König

Guten Abend Frau König,
doch das ist die Familie Litke / Rutsch aus Rogovka, Emilchinskij Rayon, Novograd-Volhynsk.

Habe noch was. Ich habe noch ein Schulfoto von von ca 1931, möchte es in das Forum stellen. Mehrere Personen kenne ich auf dem Bild, aber vielleicht findet sich noch jemand.:-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum