HEPPENSTIEL

Uwe von Au @, Sonntag, 13.12.2020, 16:35 (vor 125 Tagen)

Guten Tag Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Johann HEPPENSTIEL und seinen Eltern. Laut galizien.org soll er am 12.09.1887 in Zhitomir geboren sein. Er hat in Vranovac (Bosnien) eine Elisabeth EBERWEIN geheiratet.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG Uwe

Avatar

HEPPENSTIEL

Irene König ⌂, Sonntag, 13.12.2020, 17:32 (vor 125 Tagen) @ Uwe von Au

Hallo Uwe,

ein Blick in die Auflistung der Kirchenbücher zeigt dir, dass für 1887 keine existieren für Shitomir.
https://wolhynien.de/records/Shitomir.htm

Du könntest dir zwar eine Liste der wenigen in Wolhynien lebenden Familien HEPPENSTIEL (und Varianten) zusammenstellen - ich zähle drei -, hättest aber keinen Nachweis zu seinen Eltern.

Gruß, Irene

HEPPENSTIEL

Uwe von Au @, Montag, 14.12.2020, 17:20 (vor 124 Tagen) @ Irene König

Danke Irene.

Die Eltern wären die Verbindung zu den galizischen HEPPENSTIELs. In den galizischen OFBs gibt es keinen Hinweis in Richtung Wolhynien.

MfG Uwe

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum