FN WERNER und SCHÖNING, Ksp. Heimthal

Orlowa @, Solingen, Sonntag, 18.10.2020, 06:16 (vor 1257 Tagen)

Hallo Frau Irene,

ich bin heute auf diese Seite gestoßen. Meine Vorfahren kommen von Polen nach Wohlynien, Rayon Pulin, Kirchspiel Heimthal (Ukrainisch-Wolhynien).

Ich suche Information über Familie Werner,(Anna Werner geb. ca.1847 by Warschau)
sowie Schöning Ferdinand.

Ich würde mich über jegliche Information bez. o. g. Personen freuen und Ihnen sehr dafür verbunden.

Danke im Voraus und


Mit besten Grüßen

Avatar

FN WERNER und SCHÖNING, Ksp. Heimthal

Irene König ⌂, Sonntag, 18.10.2020, 09:08 (vor 1257 Tagen) @ Orlowa

Hallo ? Orlowa,
bitte halte dich an die Forumregeln, denen du bereits zugestimmt hast, und schreibe mit Vor- und Zunamen. Danke.

Was du über deine Vorfahren angibst, reicht leider nicht aus für eine Recherche. Wenn sie keine Spuren hinterlassen haben, kann man nichts über sie finden.

Waren Anna WERNER und Ferdinand SCHÖNING irgendwie miteinander verwandt? Wie hießen ihre Ehepartner, ihre Eltern, ihre Kinder? In welchen Orten lebten sie? Sind Daten bekannt, z.B. zur Heirat oder wann sie verstorben sind? Jede noch so kleine Information kann helfen, etwas über sie zu finden. Mit lediglich zwei Namen kann man nichts anfangen.

Gruß, Irene

FN WERNER und SCHÖNING, Ksp. Heimthal

Ursula Barsch @, Dienstag, 27.10.2020, 11:49 (vor 1248 Tagen) @ Irene König

Hallo ?,

wenn Du Irenes Fragen beantwortest, könnte ich Dir evtl. einen Ansprechpartner nennen. Hatte letzte Woche zu diesen beiden FN eine private Anfrage.

Gruß
Ursula

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum