GEORG BLOCH * 1898 Malowana, Dubno

Sylvia Lausch @, Dienstag, 13.10.2020, 12:59 (vor 1263 Tagen)

Hallo liebe Forenleser,

ich suche bisher vergeblich den Geburtseintrag des GEORG BLOCH - laut Raduraksti/Lettland geb. am 24.2./5.3.1898 in Malowana Wolost Mlynow?
Eltern: Georg Bloch *1856 °° Katharina Numrich * 1869
Wo kann ich gezielt suchen?

Gruß Sylvia

Avatar

GEORG BLOCH * 1898 Malowana, Dubno

Irene König ⌂, Dienstag, 13.10.2020, 22:11 (vor 1262 Tagen) @ Sylvia Lausch

Hallo Sylvia,

diese Familie aus dem Kirchspiel Goldingen habe ich schon in Webtrees erfasst, soweit Daten vorhanden waren. Für 1898 gibt es leider kein wolhynisches Kirchenbuch, in dem du den Geburtseintrag von Georg BLOCH finden könntest.
https://wolhynien.de/webtrees/individual.php?pid=I372&ged=tree1

Gruß, Irene

GEORG BLOCH * 1898 Malowana, Dubno

Sylvia Lausch @, Mittwoch, 14.10.2020, 00:14 (vor 1262 Tagen) @ Irene König

Vielen Dank, Irene!

Schade, dass es das entsprechende KB * 1898 wirklich nicht mehr gibt. Deine erarbeiteten Angaben betr. der Familie BLOCH hatte ich schon vor längerer Zeit dankend übernommen :-)
Dein Webtrees "WOLHYNIER IM BALTIKUM "ist eine tolle Sache!

Liebe Grüße
Sylvia

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum