Zielke, Kunkel, Wunsch von Sophiewka a.d. Horyn

Tim Pennington @, Sonntag, 26.07.2020, 06:27 (vor 97 Tagen)

Schöne Grüße

Ich habe die frühen evangelischen Siedler in Sophiewka am Horyn untersucht. Ich stamme aus den Familien Zielke und Kunkel und habe vor ihrer Einwanderung nach Wolhynien in den Weichselkolonien nach Aufzeichnungen gesucht.

Ich habe eine Reihe interessanter Aufzeichnungen gefunden, die ich gerne mit allen Interessierten teilen würde. Ich weiß, dass in der Vergangenheit hier einige Nachrichten veröffentlicht wurden, in denen nach einigen dieser Familien gefragt wurde.

Beste,
Tim

Avatar

Sophiewka am Horyn

Gerhard König ⌂, Montag, 27.07.2020, 14:25 (vor 95 Tagen) @ Tim Pennington

Hallo Tim,

Aufzeichnungen .., die ich gerne mit allen Interessierten teilen würde.

Schreib mal etwas konkreter. Helfer im Forum sind jederzeit willkommen. Oder soll es etwas Gedrucktes werden, z.B. als Artikel in einer nächsten Folge der Wolhynischen Hefte?

gerhard

--
Historischer Verein Wolhynien e.V.

Kunkel

Thaise @, Brasilien, Mittwoch, 23.09.2020, 16:28 (vor 37 Tagen) @ Tim Pennington

Hallo!
Mein Urgroßvater hieß Martin Kunkel und kam aus Wolinien. Und ich würde gerne mehr über die Informationen erfahren, die Sie über die Familie Kunkel entdeckt haben.
Dankbar,
Thaíse

Kunkel

Ansgar Mantey, Freitag, 25.09.2020, 20:10 (vor 35 Tagen) @ Thaise
bearbeitet von Ansgar Mantey, Freitag, 25.09.2020, 20:34

Hallo Thaise ???

Bitte schreibe immer mit Vornamen und Nachnamen um Verwechselungen zu vermeiden. Danke

Ich habe in einer Datenbank für Wolhynien nachgesehen .... dort gab es mehr als 10 Einträge zu Martin Kunkel ;-)

Wenn du weitere Information zu deinem Martin Kunkel bekommen möchtest, ist es notwendig mehr über Martin Kunkel zu schreiben.
Wann ist er geboren ? Wo ist er geboren ? Wie heißt seine Ehefrau ? Wie heißen die Kinder ? Ist er nach Brasilien ausgewandert ? Welcher Konfession gehörte er an ?

MfG
Ansgar

--
Suche MANTEI / MANTEY / MANTEJ aus dem Raum Radom vor 1850

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum