Zielke, Kunkel, Wunsch von Sophiewka a.d. Horyn

Tim Pennington @, Sonntag, 26.07.2020, 06:27 (vor 10 Tagen)

Schöne Grüße

Ich habe die frühen evangelischen Siedler in Sophiewka am Horyn untersucht. Ich stamme aus den Familien Zielke und Kunkel und habe vor ihrer Einwanderung nach Wolhynien in den Weichselkolonien nach Aufzeichnungen gesucht.

Ich habe eine Reihe interessanter Aufzeichnungen gefunden, die ich gerne mit allen Interessierten teilen würde. Ich weiß, dass in der Vergangenheit hier einige Nachrichten veröffentlicht wurden, in denen nach einigen dieser Familien gefragt wurde.

Beste,
Tim

Avatar

Sophiewka am Horyn

Gerhard König ⌂, Montag, 27.07.2020, 14:25 (vor 9 Tagen) @ Tim Pennington

Hallo Tim,

Aufzeichnungen .., die ich gerne mit allen Interessierten teilen würde.

Schreib mal etwas konkreter. Helfer im Forum sind jederzeit willkommen. Oder soll es etwas Gedrucktes werden, z.B. als Artikel in einer nächsten Folge der Wolhynischen Hefte?

gerhard

--
Historischer Verein Wolhynien e.V.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum