Avatar

Vorübergehende Forumschließung / ist aufgehoben

admin @, Freitag, 06.12.2019, 14:06 (vor 43 Tagen)

[image]Liebe Familienforscher,

um Streß zu vermeiden, planen wir, das Forum in den nächsten Tagen zu schließen. Das heißt, dass Gäste in dieser Zeit zwar im Forum lesen, aber keine neuen Beiträge verfassen können. Es werden keine neuen Registrierungen vorgenommen.

Da wieder ein Update der Forumsoftware fällig ist, wird das Forum in der Zeit vorübergehend auch mal ganz offline geschaltet werden.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.

Im Namen des Teams
Irene König

-------------------

13.12.2019
Das Forum ist vorübergehend geschlossen.
Anfragen per Email werden nicht beantwortet.

-------------------

24.12.2019
Sie wollen mit einer Spende in der Ukraine direkt helfen?

Dann nutzen Sie den Donate-Button auf der Seite Samaritan Ministries in Ukraine.

-------------------

02.01.2020
Das Forum ist wieder geöffnet.

Registrierungen sind zur Zeit nicht möglich, bitte ohne Anmeldung schreiben.

Weihnachtsgrüße

Christian Wolfrum-Roggensack ⌂ @, Freitag, 06.12.2019, 15:34 (vor 43 Tagen) @ admin

Hallo liebes Forum Team.

Dann will ich die Ankündigung zur Forenschließung mal nutzen :)

Ich wünsche allen eine schöne ruhige Adventszeit und ein noch schöneres Weihnachtsfest.
Schöne Weihnachten wünsche ich dann im vorraus. Kommt gesund in das Jahr 2020.

Viele Grüße Christian

Ankündigung Forumschließung

Ulla Schulte @, NRW, Samstag, 07.12.2019, 20:20 (vor 42 Tagen) @ admin

Hallo liebes Team und Mitforscher :flower:

Ich möchte mich herzlich bedanken,
für all die Mühen und Taten der Suche.

Ich bin oft überrascht was ihr so schnell findet und uns allen Mitteilt!

Auch wenn ihr Liebe Irene, Gerhard und Regina uns User immer mal wieder ermahnt ;-):klaus: ;-)
...ja liest denn keiner die Forumregeln und den Leitfaden? :fragen: ...
Ihr habt ja sooo Recht, aber manchmal haben wir User ein Brett vorm Kopf,
vor lauter Euphorie.


:danke: für ein schönes Jahr hier im Forum
und friedvolle Weihnachtstage, Freude und Gesundheit im neuen Jahr ...

wünscht euch Ulla

Ankündigung Forumschließung

Edith Wolf @, Sonntag, 08.12.2019, 13:38 (vor 41 Tagen) @ admin

auch von mir ein frohes Weihnachtsfest,erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 an das ganze Team!

Ich finde es wirklich toll, dass ihr mit uns Euer unglaubliches Fachwissen teilt.
Vielen Dank für Eure Mühe und Zeit, schön, dass es Euch gibt!

Edith Wolf

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum