Verbleib von Katharina und Philipp König

Bodo Klewe und Christa König @, Gnidau, Samstag, 09.11.2019, 20:17 (vor 1601 Tagen)

Liebe Familienforscher,
auf Grund der Recherchen in den Galizischen Ortsfamilienbüchern und im Wolhynienforum haben wir sehr viel über die Vorfahren meiner Ehefrau Christa König heraus bekommen.
Die Urgroßeltern Heinrich Adam König (* 1832 in Rehberg) und Karolina Lautenschläger (* 1835 in Theodorshof) hatten 10 Kinder.
Wir fragen an, ob jemand weiß, wo man Heirats- und Todesdaten vom 7.Kind Katharina König (* 06.06.1869 in Gnidau, konf. 1884) und vom 10.Kind Philipp König (* 25.09.1879 in Gnidau, konf. 1894) finden kann oder ob jemannd über den Verbleib der beiden Personen etwas weiß.
Mit freundlichen Grüßen
Bodo Klewe und Christa König

Avatar

Verbleib von Katharina und Philipp König

Irene König ⌂, Sonntag, 10.11.2019, 17:19 (vor 1601 Tagen) @ Bodo Klewe und Christa König

Hallo Bodo und Christa,

im Index der Kirchenbuchzweitschriften ist nichts zu finden von den Beiden. Aber Zweitschriften gibt es auch nicht für alle Jahre. Habt ihr die in Frage kommenden Kirchenbücher von Lutzk schon gründlich durchgesehen?
Heiraten 1901, 1904, 1905
Tote 1904, 1905
https://wolhynien.de/records/Luzk.htm

Eine andere Möglichkeit fällt mir auch nicht ein.
Gruß, Irene

Verbleib von Katharina und Philipp König

Bodo Klewe und Christa König @, Gnidau, Dienstag, 12.11.2019, 20:47 (vor 1598 Tagen) @ Irene König

Hallo Irene,
danke für die guten Hinweise zu den Kirchenbüchern Lutzk. Ich habe einige zusätzliche Informationen zu anderen Familienmitgliedern aus den Trauungs- und Totenbüchern gefunden, aber keine zu Katharina König und Philipp König. Zu diesen beiden "Königskindern" bleibt es also leider bei den Geburts- und Konfirmations-Daten.
Trotzdem aber nochmals herzlichen Dank für Eure Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Bodo Klewe und Christa König

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum