Suche nach Netzlaff

Bernd Netzlaff @, Samstag, 02.11.2019, 11:02 (vor 34 Tagen)

Hallo in die Runde,
nachdem ich vor kurzen einiges über die Eltern und Großeltern meiner Mutter (Müller/Pohl) über euch erfahren habe. Versuche ich nun etwas über meinen Vater in Erfahrung zu bringen: Erhard Netzlaff geb. am 21.08.1932 in Bialasy (nähe Sierpc)
Sein Vater hieß Robert und seine Mutter Lydia. Die Geburtsdaten sind nicht genau bekannt. Er hat Geschwister, sicher ist ein Ewald, sowie eine Eugena. Dann soll es wohl noch eine Alicia und nochmals ein oder 2 Brüder Reinhard/Richard gegeben haben.
Teilweise als Kind gestorben. Die Mutter war eine geborene Janetzki. 1950 kam er wohl über das Lager Friedland nach Deutschland, da hier bereits eine Tante (Natalia Zielke geb. Janetzki)Dies im Moment die ersten Informationen die ich habe. Leider hat er keinerlei Unterlagen mehr. Vielleicht findet sich ja noch etwas.
Vielen Dank.
Bernd Netzlaff

Suche nach Netzlaff

Irene König ⌂, Samstag, 02.11.2019, 19:08 (vor 34 Tagen) @ Bernd Netzlaff

Hallo Bernd,

bei deinen Vorfahren NETZLAFF fehlt mir der Zusammenhang zu Wolhynien. Hast du den nicht erwähnt oder gibt es keinen? In dem Fall bist du mit deiner Anfrage falsch im Wolhynien-Forum, du kannst dich zum Beispiel an ahnenforschung.org wenden.

Gruß, Irene

RSS-Feed dieser Diskussion