Familie Müller

Chris @, Samstag, 28.09.2019, 19:52 (vor 1664 Tagen)

Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach meinen Vorfahren die nach meinen Infos, Daten und Recherche in Wolhynien gelebt haben mussten. Kurz nach dem 30 jährigen Krieg sind wohl die ersten meiner Vorfahren nach Wohlhynien gekommen. Mir wurden die Orte Marianowka, Ludwigsdorf/Ludwigsaue, Jarotschin und Karolinchen genannt. Im Jahre 1915 wurden sie dann wie viele andere nach Sibirien verschleppt. Mir sind außer Müller noch die Nachnamen Wehrmann und Lange bekannt.

Familie Müller

Ansgar Mantey, Samstag, 28.09.2019, 20:57 (vor 1664 Tagen) @ Chris
bearbeitet von Ansgar Mantey, Samstag, 28.09.2019, 21:01

Hallo Chris WER ??

Werfe einen Blick in die Forumsregeln.

Anonyme Beiträge sind in unserem Forum nicht erwünscht. Wir bitten dich darum, mit Vor- und Nachnamen zu posten und diesen auch nicht zu ändern.


Ohne Bekanntgabe von Namen und Daten zu deinen gesuchten Personen ist es unmöglich dich hier zu unterstützen.

MfG

Ansgar

--
Suche MANTEI / MANTEY / MANTEJ aus dem Raum Radom vor 1850

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum