Curt SCHMIDT

Jaqueline Kuyven Stroschein @, BRASIL, Dienstag, 06.08.2019, 21:51 (vor 76 Tagen)

Guten Tag!
Mein Name ist Jaqueline Kuyven Stroschein, ich komme aus Brasilien und suche Informationen über meinen Urgroßvater Kurt (Curt) SCHMIDT, Sohn von Robert SCHMIDT. Er kam im April 1922 auf dem GOTHA-Schiff nach Brasilien (die Verschiffung erfolgte in Bremen).
Kam nach Brasilien mit:
Robert Schmidt - Vater - Alter 42
Auguste Schmidt - Stiefmutter - Alter 41
Friedrich - Bruder - Alter 14
Willi - Bruder - Alter 11
Maximillian - Bruder - Alter 8
Alfred - Bruder - Bruder 2
Oskar - Bruder - Bruder 1

Kurts Name der Mutter (Curt) war Maria, aber ich habe keine weiteren Informationen.
In der Foreigner's ID ist sein Geburtsdatum der 08.11.1906.

Ich suche ein deutsches Geburtsdokument von Curt oder einige Informationen von ihm und seiner Familie, bevor ich nach Brasilien komme.

Vielen Dank im Voraus.

Avatar

SCHMIDT aus Schlesien

Irene König ⌂, Mittwoch, 07.08.2019, 07:52 (vor 76 Tagen) @ Jaqueline Kuyven Stroschein

Hallo Jaqueline,

deine Familie kam aus Schlesien, nicht aus Wolhynien. Daher können wir nicht weiterhelfen.
Siehe http://www.passagierlisten.de/

Gruß, Irene

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum