Walinsk

Ingrid Herrmanns @, Sonntag, 30.06.2019, 15:15 (vor 84 Tagen)

Liebe Familienforscher,

eine entfernte Familienangehörige ist 1916 in der Verbannung geboren.
Es wird Walinsk angegeben.Wo kann das sein?

LG Ingrid

Walinsk Ortssuche

Ansgar Mantey, Sonntag, 30.06.2019, 19:42 (vor 84 Tagen) @ Ingrid Herrmanns

Hallo Ingrid

Ich tippe mal auf " Wolynsk " was allerdings sich mit deiner Aussage " 1916 in der Verbannung " widerspricht.
Nenne uns doch bitte Namen und genaues Geburtsdatum,sofern bekannt auch Eltern und Geschwister. Mit diesen Angaben ist es möglich weiter zu recherchieren..
MfG

Ansgar

--
Suche MANTEI / MANTEY / MANTEJ aus dem Raum Radom vor 1850

Avatar

Chwalynsk

Irene König ⌂, Dienstag, 02.07.2019, 08:27 (vor 82 Tagen) @ Ingrid Herrmanns

Hallo Ingrid,

wie Ansgar schon schreibt, bleibt es ohne nähere Angaben ein Ratespiel. Wenn dir das soweit genügt, dann hätte ich Chwalynsk zu bieten, heute in der Oblast Saratow gelegen. Dass Leute aus Wolhynien in das Gebiet Saratow verbannt wurde, ist sicher, denn sie erschienen in Suchanzeigen in der dortigen "Volkszeitung".
https://sggee.org/research/misc_databases/Missing%20Persons.pdf

Gruß, Irene

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum