Stammblätter bei family search

Margrit Schäfer @, Freitag, 03.05.2019, 18:14 (vor 22 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Stammblatt meiner Urgroßmutter Augustine Hilscher, geb. Hildebrandt. Bei invenio fand ich für sie die EWZ Nr. 82609. Beim Versuch dieses Stammblatt auf family search zu finden, habe ich festgestellt, dass auf den Filmen der Nummern von 70301-83507 keine Stammblätter zu finden sind, sondern es sich um die Einwohnerkartei der Stadt Giessen 1903-1937 handelt.

Ist das evtl. schon bekannt? Hat jemand eine Ahnung, ob die Stammblätter dieser EWZ-Nummern evtl. woanders zu finden sind???

Herzliche Grüße

Margrit Schäfer

Stammblätter bei family search

Bernd Serwatka @, Freitag, 03.05.2019, 20:18 (vor 21 Tagen) @ Margrit Schäfer

Hallo Frau Schäfer

Das Stammblatt der Augustine Hilscher, geb. Hildebrandt geb am 03.06.1865 in Grabinec können Sie von mir bekommen. Meine Emailadresse sendeich Ihnen per PN

Viele Grüße
Bernd Serwatka

Stammblätter bei family search

Margrit Schäfer @, Samstag, 04.05.2019, 09:39 (vor 21 Tagen) @ Bernd Serwatka

Hallo Herr Serwatka,

das Stammblatt ist bei mir angekommen. Ganz herzlichen Dank!

Margrit Schäfer

Stammblätter bei family search

Gert Klingspohn @, Samstag, 04.05.2019, 11:32 (vor 21 Tagen) @ Margrit Schäfer

Hallo Margrit,

den Fehler habe ich auch schon gesehen. Mir fehlt daher das Stammblatt 82740. Weiß jemand, wo man hier bei Familysearch eine Korrektur erreichen kann?

Viele Grüße
Gert Klingspohn

Stammblätter bei family search

Bernd Serwatka @, Samstag, 04.05.2019, 13:13 (vor 21 Tagen) @ Gert Klingspohn

Stammblatt 82740

Klingspohn Hedwig geb 13.07.1903

Gibt es auch bei mir.


Viele Grüße
Bernd Serwatka

Stammblätter bei family search

Margrit Schäfer @, Samstag, 04.05.2019, 18:57 (vor 21 Tagen) @ Margrit Schäfer

Hallo nochmal,

bei der Suche nach den Stammblättern haben sich zwei neue Fragen aufgetan:

1. bei der Suche auf invenio, kommt es ab und an vor, dass es heißt:

Es werden zwei Treffer angezeigt

Aber es wird nur eine leere Seite angezeigt (z.B. bei der Namenssuche von
Hilscher, Wigand)

2. Auf der Suche nach den Stammblättern von Lydia und August Sonnenberg ist anstatt eines Stammblattes nur folgender handgeschriebener Zettel verfilmt:

https://www.familysearch.org/ark:/61903/3:1:3Q9M-CS5T-69LG-Q?i=519&cat=252070

https://www.familysearch.org/ark:/61903/3:1:3Q9M-CS5T-692W-R?i=635&cat=252070

mit dem Hinweis, dass man unter Polen suchen soll. Meine Versuche dahingehend etwas zu finden sind leider bisher gescheitert.

Vielleicht kann jemand von euch helfen.

Herzliche Grüße

Margrit Schäfer

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum