Fotos aus Neumanowka

Bodil Kaiser @, Schwabstedt, Mittwoch, 13.02.2019, 09:40 (vor 1893 Tagen)

Hakllo,

hier schrieb jemand, dass ein gewisser "Harry Stahl" Fotos aus Neumanowka hat.... daran wäre ich auch interessiert.

Diesen Herrn Stahl kann ich baer hier auf der Website nicht mehr finden.
Ist auch schon lange her.
Hat sonst noch jemand Fotos aus Neumanowka und kann mir welche senden?

[..]

Viele Grüße, Bodil

----
Moderator: E-Mailadresse im Text gelöscht. Zur direkten Kontaktaufnahme bitte auf den kleinen Briefumschlag neben dem Namen klicken !

Avatar

Fotos aus Neumanowka

Regina Steffensen, Mittwoch, 13.02.2019, 19:00 (vor 1892 Tagen) @ Bodil Kaiser

Hallo Bodil,

Diesen Herrn Stahl kann ich baer hier auf der Website nicht mehr finden.

in diesem Posting von Harry Stahl
https://forum.wolhynien.de/index.php?id=8497
auf den kleinen Briefumschlag neben seinem Namen klicken, dann öffnet sich ein Kontaktformular, mit dem Du ihm eine Nachricht senden kannst, die er als E-Mail erhält - vorausgesetzt, die bei uns hinterlegte Mailadresse ist noch gültig.

Hat sonst noch jemand Fotos aus Neumanowka

Einige Fotos findest Du im Fotoalbum:
https://wolhynien.de/gallery/01/main.php?cmd=album&var1=neumanowka/

Regina

--
Immer auf der Suche nach Scans/Kopien von Dokumenten aus Wolhynien
für unsere Daten-/Dokumentensammlung ...
<= bitte anklicken !

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum