Forum

Wiktor Zilke @, Sonntag, 07.10.2018, 17:43 (vor 2000 Tagen)

Hallo Irene! Hallo Regina! Hallo Gerhard!
Zu erst DANKE für eure Arbeit die ihr hier im Forum leistet.
Ich lese seit 25.09 wieder fleißig mit, komme aber noch nicht ganz mit der neu gestaltete Seite zurecht. Konkret: mit der Suchfunktion. Denn ich möchte frühere Beiträge abrufen und gebe oben Stichwörter ein, kann die suche aber nicht starten, automatisch passiert auch nicht. Was mach ich falsch?
Gruß Wiktor.

Avatar

Suchfunktion

Irene König ⌂, Sonntag, 07.10.2018, 17:49 (vor 2000 Tagen) @ Wiktor Zilke

Hallo Wiktor,

die Suchfunktion ist leider nicht die beste und ich hoffe, dass die Entwickler daran arbeiten. Dein Problem ist allerdings, dass sie sich in dieser Version die Grafik hinter dem Suchfeld gespart haben, auf die man sonst geklickt hat. Vielleicht kann ich sie wieder "einbauen", mal sehen. Du kannst aber trotzdem suchen, indem du einfach auf die ENTER-Taste klickst, nachdem du dein Suchwort eingegeben hast.

Gruß, Irene

Suchfunktion

Wiktor Zilke @, Sonntag, 07.10.2018, 17:58 (vor 2000 Tagen) @ Irene König

Danke Irene!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum